B1-Jugend 11.-Spieltag: SV RW Seebach – VFR Friesenheim

Vorbericht:

Am Samstag, den 19.11. um 15:00 Uhr empfängt unsere B – Jugend die Gäste vom VFR Friesenheim.

Mit dem VFR Friesenheim kommt eine spielstarke Mannschaft nach Seebach. Der VFR liegt mit 4 Punkten vor Seebach. Wenn wir unsere spielerische und läuferische Leistung abrufen können, rechne ich mit einem weiteren Heimsieg, um den Anschluss nach oben zu halten. Die Mannschaft ist fast komplett und gewillt , eine Steigerung gegenüber dem letzten Heimspiel zu zeigen.

Zur Info: ein Nachholtermin gegen Knittelsheim, steht noch nicht fest!

Scherrer Markus

Spielbericht:

Im vorletzten Heimspiel der Hinrunde gegen Friesenheim, fing es trotz frühen Rückstand recht gut an. Es wurden die Vorgaben vom Trainer, ihre spielerische und läuferische Stärken zu zeigen, umgesetzt. Der Ausgleich fiel folgerichtig durch den Kapitän Kajtazi Ari. Danach musste Bruno Ribeiro verletzungsbedingt ausgewechselt werden und durch Fehler in der Vorwärtsbewegung fielen 2 Tore für Friesenheim. Das 1:4 fiel kurz vor Ende der 1.HZ, durch einen weiteren Fehler. In der 2.HZ, trotzt Einwechslung frischer Spieler, erzielten die Friesenheimer noch 2 Tore. Die Seebacher erarbeiteten sich gegen Ende zwar noch Torraumszenen, mussten durch eine Gelb Rote Karte die Partie ohne ihren Mittelfeldmotor Bruno Ribeiro beenden.

Fazit des Trainers: durch individuelle Fehler einzelner Spieler, konnten wir an diesem Tag nicht unsere gewohnte Leistung zeigen. Dies müssen wir dringend abstellen um in den letzten Spielen zu punkten.

Scherrer Markus

>> Spiel-Info (fussball.de)