D-Jugend Verbandspokal: TSV Königsbach – SV RW Seebach/JSG Bad Dürkheim

Spielbericht:

Nach der herben Niederlage im Meisterschaftsspiel beim VfR Friesenheim galt es nun für die D-Jugend von RWS im Pokalspiel beim TSV Königsbach wieder ihr Können zu zeigen.

In einer umkämpften Partie zeigten die Spieler von RWS eine ansprechende Leistung. Beide Mannschaften ließen wenig zu, so dass die Partie und die erforderliche Verlängerung  torlos  0:0 endete. Somit musste das nachfolgende Elfmeterschießen den Sieger ermitteln, wobei  dann das glücklichere Ende beim Gastgeber lag, da Seebach einen Fehlschuss hatte. Das Spiel endete somit 5:4 n.E.

„Die Mannschaft hat gegenüber dem Spiel am letzten Samstag eine Reaktion gezeigt. Das war ein ganz anderes Auftreten heute.  Die Trainer sind mit der gezeigten Leistung vollkommen zufrieden. Der Fokus liegt nun auf dem bevorstehenden Auswärtsspiel am Samstag.“


>> Spiel – Info (fussball.de)