A-Jugend – 10.Spieltag: TuS Knittelsheim – SV RW Seebach

14. November 2016

Vorbericht:

Am kommenden Samstag den 12.11.2016 spielen die A Jugendlichen von Seebach in Knittelsheim.

Wenn das Wetter so bleibt haben wir mit einem schweren Boden zu rechnen der viel Kraft kostet. Normal sollten alle unsere Spieler an Bord sein somit erhoffe ich mir zumindestens einen Punkt aus Knittelsheim zu entführen.

Bodo Schulz

 

Spielbericht:

Am Samstag den 12.11.2016 verloren die A Jundlichen von RW Seebach Ihr Auswärtsspiel mit 1:4 in Knittelsheim.

Das Spiel fand wie erwartet auf einem schweren und rutschigen Boden statt. Doch die Seebacher Jungs erarbeiteten sich in den ersten 20 Minuten etliche Chancen, die Sie aber durch Harrison, Mahrenholtz und Müller nicht nutzten. Dann passierte genau das was im Fußball immer passiert ein Freistoß in der 22. Minute kam vors Seebacher Tor und wurde promt zum 1:0 verwandelt. Seebach lies aber nicht locker und spielte weiter nach vorne und wurde nach einer Ecke von Denis Rückert in der 42. Minute mit den Ausgleich zum 1:1 durch Jason Harrison belohnt. Die zweite Halbzeit wurde gerade angepfiffen als der Unparteiische in der 47. Minute einen Elfmeter gegen Seebach aussprach. Angeblich wäre hier ein Foulspiel durch Tonbias Heim vorrausgegangen, was aber nicht so war. Torwart Ricardo Wronski war noch mit der Hand am Ball konnte aber das 2:1 nicht verhindern. Nun war Seebach in Zugzwang und lockerte die Defensive was auch wiederum gute Chancen für die Gäste ergab, die aber wiederum leichtfertig vergeben wurden. Knittelsheim kam in der 50. und 88. Minute noch zu zwei Kontern und stellte so den nicht verdienten Heimsieg mit 4:1 klar.
Schade das der Schiedsrichter mit einer solchen Fehlentscheidung unser Spiel auf die Verliererstraße gebracht hat, aber so ist das im Fußball wenn du deine Chancen nicht verwertest dann verlierst du das Spiel.

Die Mannschaft spielte in folgender Aufstellung:

Ricardo Wronski – Eric Kohl, Felix Mutter (Nikolas Wieland), Dominic Loof, Tobias Heim (Henrik Liew) – Volkan Candar, Denis Rückert – Jason Harrison, Nico Müller (Jan Fischer), Julian Giesen – Golo Mahrenholtz (Jonas Wolf)

Bodo Schulz

>> Spiel-Info (fussball.de)