A-Jugend Testspiel: SV RW Seebach – JSG Freinsheim/Weisenheim a/S

29. August 2016

Am Freitag den 26.08 siegten die A Jugendlichen von RW Seebach im letzten Testspiel vor dem Saisonauftakt gegen SG Freinsheim/Weisenheim mit 7:0. In der ersten Halbzeit zeigte der Seebacher Nachwuchs noch einige Probleme im Spielaufbau und kam nicht so Richtung in Tritt konnte aber durch Denis Rückert und Jonas Wolf einen 2:0 Pausenstand herausspielen.
In der zweiten Hälfte kamen die Seebacher Jungs nach einigen Umstellung nun richtig in Fahrt und setzten Ihren Gegner richtig unter Druck und kamen mit Toren von Necip Karaoglan, Eric Kohl, Nico Müller und zweimal Denis Rückert zum verdienten 7:0 Endstand.

Jetzt treffen die Jungs am Mittwoch den 31.08.2016 um 19.30 zu Hause im Verbandspokal auf den Liga Konkurrenten JSG MuLi und wollen die zweite Runde erreichen, zwar muss man auf die verletzten Ricardo Wronski, Volkan Candar und den gesperrten Neuzugang Nico Müller verzichten dafür darf sich die Mannschaft auf die Urlauber Ahmed Mohamed, Nikolas Wieland, Tobias Heim und Julian Giesen freuen.

Die Mannschaft spielte in folgender Aufstellung:

Karaoglan – Kohl, Mutter, Loof (Liew), Mahrenholtz – Rückert, Ceylan, Fischer, Müller – Wolf, Harrison

Bodo Schulz