!!! kleines Vereinsfest am kommenden Wochenende !!!

7. September 2021
Hallo zusammen,
 
wie manche vielleicht mitbekommen haben, haben wir ein kleines „Vereinsfest“ in Seebach geplant.
Leider ist dies urlaubsbedingt nun sehr spontan, wodurch die Werbung und Bekanntmachung kurzfristig ausfällt.
Die Idee der Veranstaltung ist das Vereinsleben wieder zu erwecken, da die öffentlichen Feste und unser privates Zusammenkommen sehr eingeschränkt war und noch ist.
 
Daher haben wir uns für ein kleines Programm in Seebach auf unserem Vereinsgelände entschieden.
 
Freitag 10.09. wird die Aktivität ein Mannschaftsabend haben, bei dem das Spiel der A-Jugend zugeschaut werden kann. Anschließend soll es zu einem gemütlichen Umtrunk der Jugend und Aktivität kommen. Hier sind natürlich gerne alle Vereinsmitglieder, Trainer, Betreuer, aber auch Freunde und Bekannte eingeladen.
Für Getränke (Weingut Brenneis-Koch) und Speisen wird gesorgt.
 
Samstag 11.09. war ein Jugendnachmittag geplant, was leider zu spontan ist, um etwas Anständiges zu organisieren. Daher werden wir uns noch Gedanken machen und hoffen, noch dieses Jahr etwas für die Jugend zu veranstalten. Spiele finden trotzdem statt und dürfen gerne besucht werden .
Am Abend soll es dann zu einem gemütlichen und offenen Abend kommen, bei dem ebenfalls alle Vereinsmitglieder und Freunde/Bekannte eingeladen sind.
Auch hier werden Getränke und Speisen zur Verfügung stehen.
 
Sonntag 12.09. spielt unsere 1. Mannschaft gegen Freinsheim. Da letztes Jahr eine hohe Anzahl an Besuchern vor Ort waren, erwarten wir dies wieder.
Den erweiterten Ausschank aus der Garage werden wir an dem Spieltag beibehalten und hoffen so auf einen noch besseren Umsatz.
 
Bitte teilt die Informationen intern und extern.
Wir freuen uns auf Euer kommen!
 
Euer Wuma-Team!