Wurstmarkt 2015 im Weindorf mit Rot-Weiss Seebach und dem Weingut Brenneis-Koch

22. September 2015

Vielen Dank allen Helferinnen und Helfern, die uns im Weindorfstand Brenneis-Koch geholfen haben, es hat alles wieder super geklappt :-).

Bedanken möchten wir uns aber auch bei unseren vielen Gästen, die unseren Stand besucht und den sehr guten Wein genossen haben.

Verena Suratny und Matthias Koch vom Weingut Brenneis-Koch – auch hier hat die Zusammenarbeit wieder super funktioniert, deshalb vom Verein an dieser Stelle ein besonderes Dankeschön.

Schon jetzt der Hinweis auf die nächsten Veranstaltungen unter Mitwirkung des RWS  in diesem Jahr :

30.10.2015 – Ü 30 Party in der Salierhalle für das Hospiz

19. und 20.12.2015 – Seebacher Weihnachtssingen

Bei Rot-Weiss Seebach wird natürlich “auch” Fußball gespielt. Deshalb freuen wir uns auf Ihren Besuch bei allen Spielen der Jugendlichen und Aktiven !