A-Jugend 15.Spieltag: VfR Friesenheim – SV RW Seebach

26. März 2018

Spielbericht:

Das Spiel begann sehr gut für Seebach bereits in der 5. Minute erzielte Seebach das 0:1 dass der Schiedsrichter leider als Abseits sah und so dauerte es bis zur 11. Minute bis Jason Harrison nach Vorlage von Denis Rückert das 0:1 erzielte. In der kommenden halben Stunde vergaben die Gäste weitere gute Einschussmöglichkeiten und bekamen dann in der 44. Minute den 1:1 Ausgleich.

Eine Minute später konnte Torwart Denis Hummel noch einen Flachschuss entschärfen und man ging mit dem 1:1 Unentschieden in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit führten die Gastgeber das Spiel meist überhart, was einigen Seebachern Jungs größere Probleme bereitetet und so kippte die klare Überlegenheit auf die Ludwigshafener Seite. Von da an mussten die Vorderleute um den wieder sehr guten Keeper Denis Hummel einige male Kopf und Kragen riskieren. Aber gemeinsam holten sich die Seebacher Jungs den verdienten Punkt.

Aufstellung:

Denis Hummel – Simon Keller (Andre Gabel), Max Weber, Felix Mutter, Tobias Heim (Nick Getto) – Nikolas Wieland – Kacper Liszka, Nico Müller (Arianit Kajtazi), Denis Rückert, Jason Harrison, Robin Müller

Klar hätte der Unparteiische strenger durchgreifen müssen, aber dass wir unsere Chancen nicht nutzten daran war er nicht Schuld. Mit der Härte der Gastgeber kamen nicht alle klar, gut dagegen hielten hier Kacper, Max und Felix und mal wieder unsere Nummer eins Denis mit, der gegen Ende Friesenheim den Punkt abtrotzte indem er immer wieder brenzlige Situationen löste.

Insgesamt bin ich zufrieden mit dem Punkt und froh sich kein Spieler verletzt hat.

 

>> Spiel Info (fussball.de)

 


 

Vorbericht:

Am Samstag den 24.03.2018 um 17:00 Uhr spielen die A-Jugendlichen von RW Seebach in Friesenheim.

Friesenheim steht als Aufsteiger im gesicherten Mittelfeld der Tabelle und hat zwei Punkte mehr als unsere Jungs auf dem Konto.

Zur jetzigen Zeit sind alle A Jugendspieler einsatzfähig und eventuell können wir auch auf Tobias Heim zurückgreifen der durch seine Ausbildung bedingt an diesem Wochenende da sein sollte.

Ich hoffe das die Jungs mit genügend Eifer an die Sache gehen, dann denke ich können wir zu mindestens einen Punkt in Ludwigshafen holen.

Bodo

 

logo : logo
6 Aktuelle Platzierung 8
23 Aktuelle Punktzahl 21
37:31 Aktuelles Torverhältnis 32:24
S | U | N | S | N Aktueller Trend U | S | N | N | S
Samet Aydogan (10) Bester Torjäger (Tore) Jason Alexander Harrison (13)