A-Jugend 23.Spieltag: SV RW Seebach – TuS Knittelsheim

15. Mai 2017

Vorbericht:

Am Samstag den 13.05.2017 um 12:30 spielen die A Jugendlichen von RW Seebach zu Hause gegen den Tabellenführer vom TuS Knittelsheim.

Mit Knittelsheim kommt der Favorit auf den Meistertitel zu uns, um rechnerisch ebenfalls noch eine Chance auf den Titel zu bewahren müssen wir gegen Knittelsheim einen Dreier einfahren. Unser letztes Heimspiel war sehr gut und ich hoffe wir können das Wiederholen am kommenden Samstag.

Ich rechne mit einem guten Jugendspiel da am Samstag nicht nur die momentan besten Torjäger auf dem Platz stehen sondern auch die besten Defensivreihen.

Bodo Schulz

:
2 Aktuelle Platzierung 1
41 Aktuelle Punktzahl 46
75:26 Aktuelles Torverhältnis 62:25
U | N | S | S | U Aktueller Trend S | U | S | N | S
JASON ALEXANDER HARRISON (26) Bester Torjäger (Tore) FLORIAN RICHTER (22)

 

Spielbericht:

Die A Jugendlichen von RW Seebach gewannen am Samstag den 14.05.2017 mit 4:1 gegen TuS Knittelsheim.

Die Seebacher Jungs hatten sich viel vorgenommen und setzten dies auch recht schnell um, bereits in der 2. Minute erzielte Jason Harrison das 1:0 nach einem langen Ball von Volkan Candar. Knittelsheim zeigte sich aber nicht sehr beeindruckt und versuchte den frühen Rückstand auszugleichen, lief dann aber in der 16. Minute in einen Konter von Julian Giesen der den freistehenden Jason Harrison bediente und es stand 2:0 für die Hausherren. Seebach spielte nun einen schnellen zielstrebigen Fussball und Jan Fischer versäumte es in der 38. Minute mit seinem Kopfball das 3:0 zu erzielen und so ging man mit 2:0 in die Halbzeit. Die zweite Hälfte begann wie die erste endete die Seebacher Jungs erspielten sich gute Chancen und es dauerte bis zur 63. Minute, Jan Fischer gewann den Zweikampf an der Außenlinie und der flinke Nikolas Wieland setzte sofort Jason Harrison in Szene der zum 3:0 abschloss und neun Minuten später war es wieder Nikolas Wieland der Jason Harrison frei sah und dieser schloss mit seinem vierten Treffer zum 4:0 in der 72. Minute ab. Den Ehrentreffer erzielten die Gäste in der Nachspielzeit zum 4:1.

Unsere Jungs zeigten mal wieder was Sie leisten können, wir spielten aus einer sehr sicheren Abwehr heraus und konnten immer wieder unseren Mittelstürmer Jason einsetzten der diesmal auch jede seiner Chancen nutzte. Großes Lob an alle.

Aufstellung:

Ricardo Wronski – Felix Mutter, Dominic Loof, Tobis Heim (Golo Mahrenholtz), Eric Kohl – Denis Rückert, Volkan Candar – Nico Müller (Nikolas Wieland), Julian Giesen, Jan Fischer (Henrik Liew), Jason Harrison (Bruno Oliveira Ribeiro) — Necip Han Karaoglan

Bodo Schulz

>> Spiel – Info (fussball.de)