Spielbericht B-Jugend FUSTAL Südwestmeisterschaft

20. Februar 2018

Spielbericht:

Mit dabei waren Torwart Simon Feltes, Rémi Jahnel, Thorben Pfister, Fynn Dupont, Moritz Wesler, Robin Müller, Nils Köster, Nils Wagner und Bruno Oliveira Ribeiro.

In der Vorrunde gab es vier Spiele:
Zunächst wurden 2 unangefochtene Siege gegen Kusel-Kaiserlautern ( 2:0) und die SG Kapellen/Schweigen/Pleisweiler (3:1) eingefahren.
Allerdings war dann gegen die beiden Verbandsligisten Hargesheim (1:3) und Gau-Odernheim (0:4) leider wenig auszurichten, und wir kamen als Gruppendritter nicht weiter in die Endspiele wurden aber immerhin 5. in der Gesamtwertung!

Die Tore schossen: Nils K. (1), Nils W. (1), Rémi (1), Fynn (2) und Bruno(2)


 Vorbericht:

durch den Gewinn der Kreishallemeisterschaft des Kreises Rhein-Mittelhaardt, hat sich die B-Jugend von RWS für die Hallen-Südwestmeisterschaft 2018 (Futsal), nach 2017, nun zum 2. mal in Folge qualifiziert.

Diese Meisterschaft findet am 17.02.2018 in Eisenberg statt.
Gruppengegner sind
FV Kusel (Kreisliga Kusel-Kaiserslautern)
TSV Hargesheim (Verbandsliga)
TSV Gau-Odernheim (Verbandsliga)
SG Kapellen/Schweigen/Pleisweiler (Kreisliga Vorderpfalz Süd)