C-Jugend 25.Spieltag: SV West Landau/Mörlheim SG – SV RW Seebach

29. Mai 2019

Spielbericht:

SV West Landau/Mörlheim SG – SV RW Seebach 14:0 (8:0)

Im letzten Auswärtsspiel dieser Saison kam Seebach so richtig unter die Räder. Der halbe Kader stand nicht zur Verfügung (Termine) und ein eigner Tormann/frau Fehlanzeige. Das Team möchte aber die Runde sportliche beenden und nicht die Spiele schenken. So bekam Rot-Weiss rechnerisch alle 5 Minuten ein Gegentor, ohne selbst ins Spiel zu finden. Mit jedem Treffer ging die Moral weiter in den Keller.

Pausenstand 8:0

Nach dem Wechsel war Seebach etwas konzentrierter, aber Chancenlos. Sie mussten weitere 6 Treffer hinnehmen zum Endstand 14:0. Bleibt nur der letzte Spieltag um sich würdig von der Saison zu verabschieden.

 

>> Spiel –  Info (fussball.de)