Spielbericht:

Die Partie startete druckvoll auf gutem Niveau von beiden Mannschaften.
Durch einen Abwehrfehler seitens Seebachs konnte Friesenheim bereits in der 3. Minute in Führung gehen 1:0 ET (Leon Fritz)
Seebach schockte dieser frühe Rückstand nicht, im Gegensatz zum Pokalspiel letzte Woche, kämpften die Rot-Weissen um jeden Ball und holten sich viele Bälle im Mittelfeld. In der 5. Minute schaffte Bastian Daum den Ausgleich.
Beide Teams erarbeiteten sich Chancen im Minutentakt.
Friesenheim ging erneut glücklich in Führung (16.) 2:1.
Seebach machte weiter Druck, vergibt einige gute Gelegenheiten zum Ausgleich. Dieser Einsatz wird in der 29. Minute belohnt, mit dem Treffer von Argjend Salihi zum gerechten  2:2 Pausenstand.
In Halbzeit zwei müssen die Seebacher einiges an Härte einstecken, geben sich aber mit dem Unentschieden nicht zufrieden. Entschlossen werden die Angriffe Friesenheims abgewehrt und Vorstoß auf Vorstoß Richtung Tor der Gastgeber gestartet. Die gute Mannschaftsleistung belohnt Nico Wendel (48.) mit dem Treffer zum 3:2.
In den letzten Minuten der Partie war Seebach trotz schwindender Kräfte durch viel Einsatz näher am vierten Tor als Friesenheim am Ausgleich.

Endstand VfR Friesenheim – Rot-Weis Seebach 2:3 (2:2)

>> Spiel – Info (fussball.de)