E-Jugend am Samstag Einlaufkinder beim 1.FC Kaiserlautern

10. Dezember 2018

Am Samstag waren zwölf Seebacher Kicker aus der E-Jugend Einlaufkinder beim Heimspiel des 1.FC Kaiserlautern gegen die Würzburger Kickers. Ermöglicht wurde dieses tolle Erlebnis durch den Gewinn einer Nils-Nager Verlosung der RHEINPFALZ.
Die Betreuerin unserer E-Jugend Annika Ladinek wurde auf diese Verlosung über die Nils-Nager FACEBOOK Seite aufmerksam, und organisierte die Teilnahme. Unterstützt wurde sie bei der Betreunung und Organisation vor Ort von Michaela Glaser.

Die Aufregeung war schon beim Anziehen der von RHEINPFALZ gestifteten Trikots groß, denn nur wenige Meter entfernt machten sich die Profifussballer beider Mannschaften fertig. Unsere Seebacher Jungs begleiteten beim Einlaufen die Spieler der Würzburger Kickers, sowie einen Schiedsrichter Assistenten auf den heiligen Rasen des ruhmreichen Fritz Walter Stadions.

Ein weiteres Highlight war der Besuch des verletzten FCK Profis Jan Löhmannsröben, der zu einem Kurzbesuch inklusive Autogrammkarten und Gruppenfoto zur Verfügung stand.

Für alle Beteiligten wird der Tag auch ohne Tore unvergesslich bleiben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto Quelle:

Ausgabe: Die Rheinpfalz Bad Dürkheimer Zeitung – Nr.: 286
Datum: Montag, den 10. Dezember 2018
Seite: 21