A-Jugend 25.Spieltag: SV RW Seebach – VFR Frankenthal

28. Mai 2018

Spielbericht:

Am Samstag den 26.05.2018 verloren die Seebacher A Jugendlichen Ihr letztes Heimspiel der Saison mit 0:5 gegen den VfR Frankenthal.

Die Seebacher Jungs konnten an diesem Tag nicht an Ihre zuletzt gezeigten Leistungen anknüpfen. Es ergaben sich am Anfang des Spiels die ein oder andere Möglichkeit die leider wieder nicht genutzt wurden. Frankenthal war fast immer einen Schritt schneller und nach einer Ecke in der 28. Minute fiel dann auch das 0:1.

Bis zur Pause konnte Luca Lautenschläger und Denis Hummel mit gutem Einsatz noch weitere Treffer verhindern und Ihr Team somit noch im Rennen halten. Mit Beginn der zweiten Halbzeit versuchte Seebach nochmal das Spiel zu drehen Jason Harrison scheiterte am Pfosten in der 48. Minute und Simon Keller zwei Minuten später am guten Frankenthaler Schlussmann. Frankenthal hingegen nutzte die nächste Chance in der 55. Minute und traf zum 0:2. Jetzt hatte sich das Seebacher Team bis auf drei, vier Mann aufgegeben und lies die Gäste Ihr Spiel spielen. Nick Getto traf in der 60. Minute noch den Pfosten, das war es dann aber aus den Seebacher Reihen. Frankenthal erzielte noch drei weitere Treffer in der 77. , der 85. und mit dem Schlusspfiff in der 89. Minute den 0:5 Endstand.

Schade ich hatte wesentlich mehr von meinen Jungs erwartet, einige waren gar nicht bei der Sache warum auch immer. Die Besten Spieler auf dem Platz waren für mich beide Torhüter wobei unsere Nummer eins Denis Hummel wesentlich mehr Arbeit hatte als sein gegenüber.

Aufstellung:

Denis Hummel – Tobias Heim, Luca Lautenschläger, Arianit Kajtazi, Adrian Pawlowicz – Kacper Liszka (Nick Getto), Bruno Oliveira (Simon Keller) – Henrik Liew (Andre Gabel), Nico Müller, Denis Rückert – Jason Harrison.

Bodo

 

>> Spiel – Info (fussball.de)

 


 

 

Vorbericht:

Am Samstag den 26.05.2018 um 16:00 Uhr empfangen die Seebacher A Jugendlichen den Tabellennachbarn VfR Frankenthal.

Frankenthal hat einen Punkt mehr als wir auf dem Konto und belegt Platz 4, mit einem Heimsieg könnten wir den Tabellenplatz mit dem VfR tauschen.

Beide Teams stellen die zur Zeit besten Torschützen der Liga von daher sollte es eine sehenswerte Begegnung geben.

Ich hoffe das unsere Jungs im letzten Heimspiel der Saison nochmal alles geben und wie zuletzt wieder ein gutes Spiel abliefern dann sollte es reichen um einen Dreier einzufahren.

Bodo

 

logo : logo
5 Aktuelle Platzierung 4
43 Aktuelle Punktzahl 44
58:37 Aktuelles Torverhältnis 74:53
S | N | S | N | S Aktueller Trend S | U | S | S | S
Jason Alexander Harrison (29) Bester Torjäger (Tore) Samsidin Dino Sonko (27)