A-Jugend 25.Spieltag: VfR Frankenthal – SV RW Seebach

29. Mai 2017

Vorbericht:

Am Sonntag in Frankenthal wird es ein schweres Spiel werden, ich hoffe unsere Jungs wissen um was es geht und sind von Anfang an bei der Sache.

Bodo Schulz

:
5 Aktuelle Platzierung 2
41 Aktuelle Punktzahl 50
59:46 Aktuelles Torverhältnis 88:27
N | S | S | S | N Aktueller Trend S | S | U | S | S
Adnan Abdel-Ghani (11) Bester Torjäger (Tore) Jason Alexander Harrison (34)

 

Spielbericht:

Die Seebacher A Jugendlichen verloren am Sonntag den 28.05.2017 mit 2:1 in Frankenthal.

An einem sehr heißen Tag gelang den Seebacher Jungs recht wenig auf dem großen Rasen in Frankenthal, zwar konnte Volkan Candar seine Farben in der 14. Minute in Führung bringen aber es lief nicht viel zusammen und durch einen individuellen Fehler in der 35. Minute konnte Frankenthal zum 1:1 ausgleichen. In der zweiten Hälfte mussten die Seebacher aufmachen um den noch gewünschten Dreier einzufahren, es ergaben sich auch einige Chancen die dann aber leichtsinnig vergeben wurden. In der 87. Minute gelang dann Frankenthal aus einer Abseitsposition das 2:1 welches auch das Endergebnis war. Volkan Candar sah nach der Fehlentscheidung zudem noch die Rote Karte.

Zu dem sehr warmen Wetter kamen noch die Ausfälle von Giesen, Heim, Liew und Müller, das war dann doch zu viel für die Jungs, Respekt an unsere B Jugend die uns wieder einmal aushalf.

Aufstellung:

Ricardo Wronski – Eric Kohl, Dominic Loof, Felix Mutter, Golo Mahrenholtz (Ahmed Mohamed) – Volkan Candar, Denis Rückert, Muhammet Ceylan (Julian Giesen), Nikolas Wieland, Jan Fischer (Bruno Oliveira) – Jason Harrison

Bodo Schulz

>> Spiel – Info (fussball.de)