A-Jugend Achtelfinale Verbandspokal: TuS Knittelsheim – SV RW Seebach

30. September 2016

Vorbericht:

Die Seebacher Jungs haben wieder eine schwere Woche vor sich am Donnerstag den 29.09.2016 um 19.30 Uhr müssen die Jungs im Verbandspokal in Knittelshein spielen und am Samstag den 01.10.2016 um 15.00 Uhr kommt der JfV Garnerb 12 nach Seebach.

Am Donnerstag in Knittelsheim wird es sehr schwer werden für unsere Jungs, Knittelsheim hat bis jetzt noch kein Rundenspiel verloren und hatte auch mehr Pause als die Seebacher und am Samstag kommt mit Garnerb ein Team das schlecht in die Runde gestartet ist und unbedingt Punkte brauch von daher werden beide Spiele nicht einfach.

Bodo Schulz

 

Spielbericht:

Die A Junioren von Seebach verloren Ihr Pokalspiel am 29.09.2016 in Knittelsheim mit 5 : 0.

Am gestrigen Abend war für die Seebacher Jungs nichts zu holen zwar hatte man ein zwei gute Gelegenheiten doch Knittelsheim war in den Zweikämpfen besser und ging bereits in der 10. Minute mit 1:0 in Führung was auch gleichzeitig das Halbzeitergebnis war. Mit viel Mut kamen die Gäste aus der Kabine und Jason Harrison hatte gleich zu beginn in der 46. Minute die Chance zum Ausgleich die der Knittelsheimer Keeper aber toll parierte. Mit einem Sonntagsschuß in der 50. Minute ging dann Knittelsheim mit 2:0 zu in Führung. Ab diesem Zeitpunkt versuchten die Seebacher nun alles um noch heran zukommen und spielten von nun an sehr offensiv was den Gastgebern die Möglichkeit zum Konten gab und Sie so in der 60. Minute mit dem 3:0 alles klar machten. Jetzt ließen die Gäste den Kopf hängen und bekamen dann noch zwei weitere vermeidbare Treffer zum 4:0 und 5:0.

Die Mannschaft spielte in fogender Aufstellung:

Denis Hummel – Erik Kohl, Dominic Loof, Felix Mutter, Tobias Heim (Henrik Liew) – Julian Giesen, Denis Rückert (Nikolas Wieland), Muhammet Ceylan (Jan Fischer), Golo Mahrenholtz – Jason Harrison, Jonas Wolf (Ricardo Wronski

Im gestrigen Spiel gelang uns fast gar nichts und somit geht der Sieg für unseren Gegner voll in Ordnung. Klar ist das meine Jungs enttäuscht sind was Sie nicht müssen wir sind weit gekommen und gestern hat es halt nicht gereicht

Bodo Schulz

>> Spiel-Info (fussball.de)