C1-Jugend 3.Spieltag: FC 08 Haßloch – SV RW Seebach

12. September 2017

Vorbericht:

Die Seebacher C1 spielt am Samstag, 15:30 Uhr auswärts bei 1. Fc 08 Hassloch.

Durch die hervorragende Defensivarbeit blieben wir bisher ohne Gegentor und das soll so bleiben. Wir sind vollzählig und werden uns offensiv ausrichten.
Ungewohnt wird das große Spielfeld und der Naturrasenplatz sein. Aber die Mannschaft und  die Trainer “wollen mit 9 Punkten auf den WUMA”.

logo : logo
11 Aktuelle Platzierung 1
3 Aktuelle Punktzahl 6
2:4 Aktuelles Torverhältnis 6:0
S | N Aktueller Trend S | S
Marc Sintke (1) Bester Torjäger (Tore) Colin Schott (3)

Spielbericht:

Tabellenführer trotz Unentschieden !!!

Die Seebacher C1 spielte am Samstag auswärts beim 1. FC 08 Hassloch.

Auf einem sehr unebenen Rasenplatz taten sich die Gäste schwer, ihr gewohntes Offensivspiel aufzuziehen. Torwart Malte Deeters wurde verletzungsbedingt von Elias Wütscher vertreten. In der Anfangsphase tasteten sich beide Mannschaften ab und es kam auf beiden Seiten zu wenig Torraumszenen. Die Hasslocher versuchten es mit langen Bällen auf ihre schnellen Aussen, was aber durch die Seebacher Abwehr immer wieder unterbunden wurde. Auf der anderen Seite versuchte Seebach mit schnellen Kombinationen nach vorne zu rücken, was meist schon im Mittelfeld durch eigene Fehlpässe scheiterte. So ging es in die Halbzeit.

Die Gastgeber kamen besser ins Spiel und hatten einige gute Torchancen, die aber leichtsinnig vergeben oder durch Torwart Wütscher pariert wurden. Seebach war nur nach Standartsituationen gefährlich und kam so zu zwei guten Möglichkeiten durch Colin Schott und Yannik Schultz, das Spiel doch noch für sich zu entscheiden. Hassloch riss aber das Spiel an sich und die Gäste hatten alle Hände voll zu tun, nicht doch noch in Rückstand zu geraten. Am Ende ein glücklicher Punktgewinn.

>> Spiel – Info (fussball.de)