B1-Jugend 3.Spieltag: SV RW Seebach – VfR Friesenheim

12. September 2017

Vorbericht:

Am Freitag, den 08.08. kommt mit dem VfR Friesenheim eine spielstarke Mannschaft, die mit 2 Siegen in die Runde gestartet ist. Dabei hat die Mannschaft vom VfR 11 Tore erzielt. Wir müssen die Offensive in Schacht halten und selbst unser Angriffsspiel durchsetzen um zu Punkten.
Nach dem Remis in Freinsheim, wäre ein Sieg gut für die Moral und man könnte entspannt auf den WUMA mit der Mannschaft gehen.

logo : logo
7 Aktuelle Platzierung 2
2 Aktuelle Punktzahl 6
4:4 Aktuelles Torverhältnis 11:0
U | U Aktueller Trend S | S
Robin Nicolas Müller (2) Bester Torjäger (Tore) Alaudin Ajvazi (5)


Spielbericht:

Am Freitag wurde das Heimspiel gegen Friesenheim mit 2:5 verloren. In der erste Halbzeit gingen die Rot Weißen nach einem Eckball durch Pfister Thorben mit 1:0 in Führung. Friesenheim glich mit einen Weitschuss , Marke Tor des Monats, aus. Das Tor zum 2:1 erzieht dann unser Torjäger Müller Robin.
Die 2 Halbzeit wurde das Fußballspielen eingestellt. Dadurch kam Friesenheim zu 4 weiteren Toren.
Uns als Trainer ist dieser Einbruch unerklärlich und muss gemeinsam mit der Mannschaft aufgearbeitet werden.

>> Spiel – Info (fussball.de)