C1-Jugend 9.Spieltag: FSV Offenbach – SV RW Seebach

2. November 2017
Vorbericht:

die C1 spielt Sonntag 15:30 Uhr gegen den Tabellenprimus FSV Offenbach.
Offenbach hat bis auf ein Spiel jedes hoch gewonnen. Somit werden unsere Abwehrspieler wieder eine 100% ige Leistung zeigen müssen.
Aber sie haben auch schon 9 Tore bekommen. Also sollte es auch Lücken in deren Abwehr geben, die wir finden und nutzen müssen. Es sind wohl, Stand heute, alle Spieler an Bord.
Auswärts einen Punkt wie gegen Bellheim, wäre ok.
logo : logo
1 Aktuelle Platzierung 5
21 Aktuelle Punktzahl 14
35:9 Aktuelles Torverhältnis 11:7
S | S | S | S | S Aktueller Trend U | S | N | U | S
Jonah Christian Eckert (12) Bester Torjäger (Tore) Colin Schott (4)

 

Spielbericht:

am Sonntag spielte die Seebacher C1 in der Landesliga beim Tabellenführer FSV Offenbach. Die Hausherren begannen ab der ersten Minute Druck aufzubauen und wir hatten Mühe, deren Offensivbemühungen zu unterbinden. Nach der ersten Viertel Stunde wurden wir besser und kamen auch zu einigen Offensivaktionen. Das Spiel war nun spannend, Seebach verteidigte sicher und so ging es ohne Tore in die Halbzeit.
Nach dem Seitenwechsel spielte Offenbach seine individuelle Klasse aus und so fielen durch 2 Abwehrfehler innerhalb 5 Minuten 2 Tore für die Gastgeber.(42.46.Min) Seebach versuchte nun durch Auswechslungen nochmal ins Spiel zurück zu finden, und kam jedoch nur noch einmal zu einer guten Torchance durch Jona Knorst, der nach toller Vorarbeit von Cirt Berk aus 16 Meter verzog. Der FSV gab das Spiel nun nicht mehr aus der Hand und erhöhte in der 55. Min noch auf 3:0.

Ein insgesamt verdienter Sieg. Leider haben wir die gute Offensivabteilung der Offenbacher nicht komplett ausschalten können. Wir konzentrieren uns jetzt auf die nächsten Spiele und wolle dort wieder zählbares holen.

 

>> Spiel – Info (fussball.de)