C1-Jugend 20.Spieltag (Nachholspiel): SV RW Seebach – FC Phönix Bellheim

Vorbericht:

:
8 Aktuelle Platzierung 5
34 Aktuelle Punktzahl 51
67:49 Aktuelles Torverhältnis 105:39
S | S | N | S | N Aktueller Trend S | N | S | S | N
Philipp Petroski (27) Bester Torjäger (Tore) Moritz Reuther (40)

 

Spielbericht:

Die C1 spielte daheim gegen FC Ph.Bellheim. Für beide Teams ging es um nichts mehr. Obwohl wir bis auf Luca Brauchler komplett waren, fanden wir anfangs nicht ins Spiel und überließen dem Gegner agieren.
Folgerichtig fiel schon in der 5. Min das 0:1. Danach waren die Jungs auf Augenhöhe und es gab auf beiden Seiten Chancen, die unsererseits allerdings wieder nicht genutzt wurden. Die Gäste machten es besser und wurden in der 23. Min mit einem Traumtor belohnt. Man merkte, das die  letzten Spiele gegen die obere Tabellenhälfte sehr viel Kraft gekostet hatte. Die Bellheimer kontrollierten nun den Ball und Seebach hatte nichts mehr entgegenzusetzen.
Trotzdem war Trainer Sven Borgwardt insgesamt zufrieden.